auf deutsch, bitte Sprache inaktiv Sprache inaktiv
07:49
2024-04-26

Klagemauern

Mitmachen

Wer sich an dieser Klagemauer beteiligen will, kann dies gegenwärtig nur per E-Mail
Bitte sende uns über info@ich-wurde-entfremdet.de eine Anfrage mit Betreff "Klagemauer". Nenne Deinen vollen Klar-Namen und deine Adresse, sowie eine Telefon-Nummer unter der wir Dich per Video-Call erreichen können. Bitte nenne auch welche Apps Du dafür verwenden kannst. Eine Mitglied aus dem Core-Team wird Dich zeitnah anrufen und den Rest mit Dir klären.
Halte für den Video-Call bitte ein gültiges Ausweisdokument (PA, Reisepass,etc.) bereit. Dies ist nötig, da wir "echte Fälle" von Fakes trennen müssen. Deine Klar-Daten werden nur dann genannt, wenn Du das explizit willst. Klar-Daten werden von uns nicht öffentlich gespeichert und nach Möglichkeit auch nur offline - es geht ausschließlich um die statistische Korrektheit.
Über eine kurze Zusammenfassung deines Falls in der E-Mail würden wir uns freuen.




CSS ist valide! Valid XHTML 1.1 and MathML Valid XHTML 1.1 and MathML
© 2019-2024 ich-wurde-entfremdet.de - Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke. Visitor: @